Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz (Computer) - Festplattenspeicher anzeigen

Hallo zusammen,

habe ein Problem und zwar wurde mir früher unter dem Arbeitsplatz immer der Festplattenspeicher anhand einer Leiste direkt unter der jeweiligen Festplatte angezeigt. Habe letztens unabsichtlich die Ansicht von "mittelgroße Symbole" auf "große Symbole" verändert - sofort wieder zurückgeändert und jetz sind diese besagten Speicherplatzleisten weg =S
Kann mir jemand sagen, wie man die wieder angezeigt bekommt?

Vielen Dank an Alle!

LG!



Antworten zu Arbeitsplatz (Computer) - Festplattenspeicher anzeigen:

Stell die Ansicht auf "Kacheln", das ist vermutlich das, was Du meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super VIELEN DANK =) genau das meinte ich!

Noch eine Frage: Vielleicht kannst du mir da auch helfen. Kann man Drucker- und Scangeräte unter am Arbeitsplatz anzeigen (eventuell unter einem eigenen Reiter)

Ich bilde mir ein, dass das früher ging und ich finde es mühsam, den Scanner immer über Systemsteuerung - etc. aufzurufen.

LG!


« Zahlensalatwindows 7 neu installiert und nun ist es unscharf ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...