Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme schließen von selbst

Hallo,

Mein PC hat seit kurzem das Problem, dass er Programme einfach schließt. Egal ob Browser, Virenscanner oder andere. Ich klann keine Programme installieren und wenn doch, kann ich sie nicht finden. Als Virenscanner habe ich AVG und der findet praktisch jede Sekunde einen neuen Virus. Wenn ich diese lösche, kommt nach einer sekunde wieder der nächste. Dazu kommt dann auch noch, dass ich den Taskmanager nicht starten kann. Wollte iegentlich mal Kaspersky drüberlaufen lassn aber auch das lässt sich nicht installieren. -.-

Weiß jemand wie ich den Scheiß Virus von meinem Rechner bekomme?

Vielen Dank im Vorraus, VL



Antworten zu Programme schließen von selbst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In deinem Fall, vermutlich nur eine Neuinstallation mit vorherigem Löschen der Systempartitionen.
Du kannst es mit einer Rescue Disk versuchen, ist aber auch nie sicher, dass alles ok ist.
Kaspersky
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/
AVG
http://www.avg.com/de-de/avg-rescue-cd


« Frage zu DDR3 1600 Ramsich kann auf meinem neuen lenovo laptop kein w7 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...