Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

problehme mit browser

hallo leute, mein browser scheint zu spinne. habe erst mein system neu gemacht und jetzt erscheint als startseite immer qvo6.com
in den einstellungen haut aber alles hin also es ist als startseite und suchmaschiene google angegeben daher verstehe ich das nicht wenn mein browser komplett geschlossen ist und ich ihn wieder öffne kommt immer die seite qvo6.com
ach ja ich habe google chrome als browser.

was kann ich machen?



Antworten zu problehme mit browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal wurde mit folgendem Programm aus obigem Link gelöst
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-408015-0.html


« Nach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder abWie finde ich die Anzahl der Dateien in einem Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!