Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 Realtek HD Audio, Mikorfon

Ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme!

Ich habe ein Programm zum Musikabspielen, dies nennt sich Radio&Dj. Unter Win XP hat dies noch reibungslos funktionier. Im Programm gibt es eine Funktion "Push to talk" um das Mikorfon ein bzw. auszuschalten (Moderation). Ich kann tun, was ich will, das Mikrofon lässt sich nicht mehr stumm schalten, obwohl das Programm arbeitet. Es schaltet den Aufnahmeregler auf oder ab, es sollte aber den Wiedergaberegler auf oder abschalten. Kann ich da was tun. Das Problem tritt übrigens auch bei ähnlichen Programmen auf, unter XP hat es noch funktioniert.

Bitte um Hilfe!!
Betriebssystem Windows 7 64 Bit
Danke



Antworten zu Win 7 Realtek HD Audio, Mikorfon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ja in der Regel auch keine XP Treiber unter Win 7 verwendbar sind, wird es mit deiner Anwendung vermutlich das Gleiche sein. Besorge dir eine Anwendung welche auch für Win 7 taugt, dann wird diese vermutlich auch funktionieren.
Hier wird auch der kompatibilitäts Modus zu XP nichts bringen, da der Treiber anders gestaltet ist. Aber versuche es.
Dies gilt auch für alle anderen Anwendungen.
Hättest die 32 Bit Version von W7 nehmen sollen. Könnte sein, dass es unter dieser NOCH funktioniert.

« Letzte Änderung: 02.05.13, 16:23:10 von Hannibal624 »

« Fehlermeldung statt zu bootenBildschirm reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...