Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Prof. Kann nicht hochfahren - Benutzereinstellungen werden geleden'

3 Probleme XP Prof.
Bitte helft mir, DANKE IM VORAUS ...
1. Beim Hochfahren kann er Benutzeinstellungen nicht geladen werden, - Stillstand, - geht nix weiter, - nun auch noch 2. Problem, das verhindert dass ich das 1. Problem lösen kann:
2. F8 Tate gdrückt - wählte "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" - enter - dann kommen ganz unten am Bildschirm nur schnell durchlaufende Hyroglyphen, dann schwarze Seite mit blinkendem Strich oben, dann geht gar nichts mehr weiter ,...?? (wollte gerne Dos-Befehle eingeben)
3. Frage: welche DOS befehele muss ich genen (wenn wieder funktioeren sollte mit Ihrer Hilfe) um die Benutzerkontenabfrage wieder zu Aktivieren, (die ich einemal im Betrieb  mit einem Spezialprogramm aus versehen deaktiviert habe) und dass somit eben die Benutzereinstellungen wieder geladen werden können??
4. Frage wenn im Betrieb mit XP in der unteren Tsakliste "Desktop" + "Eingabegebietsschmaleiste" + "Schnellstart" plötzlich nicht mehr angezeigt werden, und sie auch mit der rechten Maustatste nicht aktivierbar sind  weil "Sybolleisten" gar nicht mehr aufgeführt wird, wie kann ich diesen Fehler beheben und diese Symbolleisten wieder aktivieren??
MfG - RIKI - Dnake

« Letzte Änderung: 05.05.13, 11:33:31 von Dr.Nope »

« Vista startet meistens nur noch mit StarthilfeTaskleiste halb ausblenden lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...