Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Runtime error!

Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit diese Einblendung am Bildschirm mehrmals am Tag.


runtime error! Program: C:/P...
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information.

Laut Übersetzer: 

Runtime error! Programm: C :/ P. ..
Diese Anwendung hat die Laufzeit beantragt, um es in einer ungewöhnlichen Weise zu beenden. Bitte kontaktieren Sie die Anwendungen Support-Team für weitere Informationen.

Auch seit einiger Zeit stürzt die Internet Verbindung komplett ab , so das überhaupt nichts mehr funktioniert.Starte ich den PC neu bekomme ich keine Internet verbindung mehr zustande.Laut Einblendung "Eingeschränkte oder fehlende Konnektivität". Erst wen ich den Stecker vom Router ziehe und wieder einstecke funktioniert es wieder.

Jemand Ahnung oder Erfahrung mit diesem Problem?



Antworten zu Runtime error!:

..."Eingeschränkte oder fehlende Konnektivität"...

Sieh mal hier:
http://www.meta-evolutions.de/pages/artikel-20110205-eingeschraenkte-konnektivitaet-wlan-vista.html

Unter Google kannst Du mehr dazu finden.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Runtime Error! des völlig unbekannten Programms: C:/P... kann nur vom Support des Unternehmens gelöst werden.


« abschalten plötzlich sehr langsamPc startet nicht richtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...