Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAPTOP

      Hallo
und zwar seit letzten Monat Piept mein leptop wenn ich in anmache und dann zeit er windows7 anund wenn ich auf enter drücke dann fährt er sich zwar hoch aber das windows7 bild fängt dann beim hoch fahren das flackern an aber hoch fahren tut er sich sonst so ja nur wenn ich in runter fahren will und amnächsten tag wieder hoch dann ist das auch immer


würde mich freuen wenn mir geholfen werden kann



Antworten zu LAPTOP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie oft piept er denn? Die Meldung kommt wahrscheinlich vom Bios und weist auf einen Fehler hin bevor Windows startet. Kurze oder langes Piepen?   

« herrauffahrenSchreibgeschützte Lieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...