Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

herrauffahren

ich hab ein problem ich kann den leptop nicht mehr starten.immer 
kommt wie normal medion und dann ein satz ist ja ok aber dann kommt statt des startens schwarzbild und später steht da was und da ich 12 bin weiß ich irgentwie nicht was ich machen soll(nru so ich bin grad an den pc meiner schwester).da steht z.b. Reboot
and select proper boot device or insert boot media in selected boot dervice and pess key.aber wenn ich was drücke dann ist die schrieft immer noch da nur alles hat sich um paar zeilen verschoben.bitte helft mir



Antworten zu herrauffahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun diese Meldung bedeuetet, beim Starten wird auf der Festplatte kein System gefunden, oder die Festplatte wird nicht mehr vom Bios erkannt.
Ob du nun mit dieser Antwort etwas anfangen kannst?
Solltest schon bekannt geben, was vorher getan wurde, dass es zu diesem Problem gekommen ist.


« Rechner hat GeschwindigkeitsproblemeLAPTOP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...