Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz während avira Systemprüfung

Hallo,

mein Rechner mit Windows XP hat irgendwie seit kurzem ein paar macken ^^, erst war er sehr langsam was ich nun durch updates wieder hinbekommen habe und nun stürzt er bei Virenscans ab und ich habe kein Sound mehr.
Als ich eben Avira durchlaufen lassen wollte ist er mir irgendwann abgestürzt (mit Bluescreen), da stand dann was von Treiber Problemen. Nun in Windows kam diese Meldung:   



Antworten zu Absturz während avira Systemprüfung:

wie bekomme ich denn hier ein paint bild eingefügtùm die Fehlermeldung zu zeigen

Über "Anhänge und andere Optionen"

Bild verkleinern ggf & als JPG speichern !?


« Bekomme Intellitxt bei Firefox nicht wegWerbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...