Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

User/AppData-Ordner aufräumen

Hallo, mir ist aufgefallen, dass in dem o.g. Ordner Unterordner von Programmen enthalten sind, die ich längst deinstaliert habe. Kann ich diese mit dem Programm Ccleaner systematisch löschen, also alle Teile von deinstallierten Programmen auf der gesamten Festplatte?



Antworten zu User/AppData-Ordner aufräumen:

Ja,verwaiste Ordner zu nicht mehr vorhandenen Programmen kannst du löschen.Aber lösche nur das,was du auch genau zuordnen kannst!


« Windows8 Programmsicherunghabe ein problem mitmeinem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...