Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe ein problem mitmeinem pc

hallo zusammen,bedanke mich im vorraus schon mal fürs zeit nehmen und die hilfe

hatte einen bundestrojaner drauf ich weiss man sollte keine anhänge öffnen jetzt weiss ich es auch seit dem kommt bei mir die fehlermeldung unmountable boot volume 0x00000ed(0x876b3108,0xxc00000b5 kann gar nicht mehr rein ist das die festplatte? oder etwas anderes bitte hier um hilfe weiss nicht an was der fehler liegt. bin kein profi bitte nicht im fachschagon schreiben danke



Antworten zu habe ein problem mitmeinem pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie hast du den Trojaner denn weg gemacht, wenn du schreibst, dass du ihn 'hattest'?
Dein PC kann nicht von der Festplatte starten. Ich vermute mal, dass dein Windows defekt ist.
Wenn du eine DVD hast, dann versuche mit ihr zu starten und dann eine Windows-Reparatur durchzuführen (kann man auswählen, wenn von der DVD gestartet wurde).

Hab ich schon probiert mit cd mein pc startet vor der Anmeldung jedes mal wieder neu und ob der Virus weg ist kann ich dann auch nicht sagen aber trotzdem danke für den tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die einzige sicherste Lösung ist platt machen und neu installieren. Vorher mit einer Linux Distribution von Stick uder CD noch versuchen die privaten daten zu retten.
Empfehlenswert ist PartetMagic da es eine Windowsähnlich Oberfläche und Bedienung aufweist
Hier eine Anleitung
http://blog.botfrei.de/2012/03/datensicherung-mit-parted-magic/
Nach der Sicherung der Daten die Partitionen löschen neu erstellen formatieren und System neu installieren.


« User/AppData-Ordner aufräumenHabe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...