Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei XP Installation

Hallo , ich habe ein ganz komisches Problem bei der Win XP SP 3 Installation. Ich haben 1x ein Englisches XP und 1x ein Deutsches . Das Englische kann ich ohne Probleme installieren nur bei dem Deutschen findet er keine Festplatte. Habe mir auch schon den Raidt treiber für mein Netbook runtergeladen und auch mit NLite eingebunden. Aber selbst hier nach findet er keine Festplatte.
Wer kann mir helfen ??

Grüße
Andreas



Antworten zu Probleme bei XP Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Wieso hast du dir einen Raid Treiber geladen, du besitzt sicherlich kein solches System auf deinem Notebook - oder doch?


Was für ein System hast du denn genau?

Gruß

Komando zurück , meinte keinen Raid treiber. Meinte den Sata treiber. Sorry


« audio streaming unter windows 8/64bitWin 7 bootet nach update sehr sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....