Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich

Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine neuere version ist verfügbar.installieren sie die neuere version,um den vorgang fortzusetzen.möchten sie dies jetzt tun? ja oder nein.weil ich das nicht möchte drücke ich auf nein,trotzdem erscheint die meldung immer wieder.wie kann ich das verhindern?



Antworten zu Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nicht mit dem Messenger Arbeiten möchtest deinstalliere diesen über die Systemsteuerung.


« PC stürzt einfach ab und startet neuneues laptop ist langsam, weiß nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...