Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

exe. funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich kann keine exe anwendung mehr ausführen.

Ich habe windows xp , service pack 3 und alle paar Tage geht mein pc nicht mehr da kommt ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung ( die ich jetzt nicht genau weis ) und dann muss ich den pc ausmachen und neustarten, was auch funktioniert.

Und da mein Antivirus abgelaufen ist, kann ich kein neues installieren logischerweise. Habe nur noch den Spybot Scan und da steht nix auffälliges.

Was kann ich tun?



Antworten zu exe. funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nach deinen ausführlichen Angaben zum Problem und der Hardware, kann ICH nur eine total Entfernung der System/Startpartition und eine Neuinstallation des Systems empfehlen.
Vorher alle Daten sichern.
Der Bluescreen ist lesbar, wenn man mit F8 oder F5 das Repmenü aufruft und die Option "Neustart bei Fehlern" oder so ähnlich anklickt.
Oder so:
http://wiki.winboard.org/index.php/Automatischen_Neustart_bei_Systemfehler_deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den selben Rat gab mir ein Bekannter , als er über Teamviewer reinschaute.

Dann muss ich das wohl tun , danke :)


« Laufend Schreibfehler durch fehlende Buchstaben.SM Bus controller und Videocontroller (VGA-kopatibel) sind gelb im Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...