Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufend Schreibfehler durch fehlende Buchstaben.

Auf meinem TOSIBA Laptop werden immer weder Buchstaben nicht geschriebenBei dieer akuellen Arbeit istdas auch wieder so.Wenn ich aber mit Works oder ordpad schreibe,ist das nicht so.Woran kann das liegen?
Betriebssystm ist Win7



Antworten zu Laufend Schreibfehler durch fehlende Buchstaben.:

Besorge (borge) dir mal eine Tastatur für USB-Anschluß - teste erst einmal damit (und mit der Bildschirmtastatur im Zubehör / Eingabehilfen).
Gib Erfolgs- oder Mißerfolgsmeldungen hier ab.

Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS ,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

soll schon geholfen haben ...  ::)


« Mouse zittertexe. funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...