Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxyserver(?) der URLs umwandelt?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Zusammen, 

ich habe folgende Problematik:
Ich habe einen BluRay Player von Panasonic, der kann aber keine YouTube HD Videos abspielen ( gibts keine Einstellungen.. ) 
Ich würde gerne einen Proxyserver aufsetzen (auf meinem Fileserver zuhause, Win7 Pro), über den ich mich vom BluRay Player ins internet schalten lasse.
Dieser Proxyserver soll mir die eingehenden Youtube URLS in Youtube HD URLs umwandeln.  Hat jemand eine Idee / Programm, um so etwas umzusetzen?   

-------------
 Habe leider noch keine Lösung dazu gefunden, außer folgendes:    ...leider ist der Link down (Megaupload)...
 -------------   

Vielen Dank im vorraus
 - Portschwein



Antworten zu Proxyserver(?) der URLs umwandelt?:

Hier der Link zu einer Lösung ( Leider ist der Link offline da Megaupload ja dicht is :(  )

avsforum.com/t/1253000/how-to-view-youtube-hd-videos-on-panasonic-viera-cast


« Windows 7 neu installierenspezifische symbol Taskleiste ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...