Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rankingliste erstellen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Ranglist erstellen. Bisher habe ich diese selber ausgerechnet, un möchte ich dies aber per Formel errechnen.

In Spalte A1 soll der Rang stehen, in Spalte B1+C1 der Name, in Spalte D1 steht eine Zahl, in den Spalten E1-G1 stehen ebenfalls eine Zahl, in der Spalte H1 Steht auch eine Zahl, in der Spalte I1 steht die Summe von D1, in der Spalte J1 steht die Summe von E1-G1, in der Spalte K1 steht die Summe von Spalte H1, in der Spalte L1 steht die Summe von I1,J1,K1.
Dies soll z.B. A10 gehen.
Wer kann mir hierzu eine entsprechende Formel geben.

Killer



Antworten zu Rankingliste erstellen:

=summe() in die klammer die zeilen oder spalten einfügen welche berechnet werden sollen geht über markieren.
sry, kann nicht gut erklären.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck dir mal dieses beispiel an. Könnte in etwa zu deinen Angaben passen
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=473
oder auch hier
http://www.office-loesung.de/ftopic457979_0_0_asc.php

« Letzte Änderung: 29.05.13, 15:06:09 von Hannibal624 »

« Windows 7: leerer Ordner lässt sich nicht löschenBetriebssystem Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!