Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystemabsturz

Hallo zusammen,

habe noch ein Problem. Bei einem Laptop habe ein totalen Betriebssystemabsturz (windows 7), leider habe auch die Treiber CD nicht mehr. Was kann ich tun, oder kann man diese auch legal herunterladen?



Antworten zu Betriebssystemabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst beides legal runterladen eine Windows 7 Version passend zu deinem Key.
http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/
Die Treiber von der Hompage des Laptopherstellers. Musst nur mit Google und deinen Lappi Daten suchen.


« Betriebssystem Windows 7Möchte mein Laptop an meinen Schwiegervater weiter geben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...