Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte mein Laptop an meinen Schwiegervater weiter geben

und meine Daten vollkommen löschen. Das Betriebssystem soll aber drauf bleiben, damit er gleich loslegen kann. Was muss ich bei Windows Vista genau machen?



Antworten zu Möchte mein Laptop an meinen Schwiegervater weiter geben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Möglichkeit besteht, setze es in den Auslieferungszustand (siehe Handbuch) zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, vielen Dank, werde ich versuchen, wenn ich damit Probleme haben sollte, melde ich mich nochmals!


« BetriebssystemabsturzKeine Internetverbindung bei Alice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...