Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet Browser

Hallo und guten Tag,

ich hatte Probleme mit Google Chrome, konnte es nicht mehr aktualisieren, daraufhin habe ich auf Anraten der Googlehilfe den Browser gelöscht. Bei der Neuinstallation kamen dann immer Fehlermeldungen - Fehler 103 und/oder 107
Allen Tipps von Google denen ich nachkam blieben ohne Erfolg.
Dann versuchte ich den Firefox zu installieren - nachdem herunterladen und als Admin. ausführen kam die Meldung: Datei konnte nicht gefunden werden.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte - jetzt habe ich den IE und der bringt mich zum Wahnsinn.

Ich nutze ein Laptop mit Win7 Home Premium 64 - Windows Office 2007 und AVG Prof. Anti Viren und TuneUp 2012

Für Eure Mühen im Voraus schon mal besten Dank.

Mfg
Roland



Antworten zu Internet Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich nutze  TuneUp 2012

Ich vermute, dass Du mit TuneUp so Einiges im System geschrottet hast. Wer nicht weiss, wie man mit diesem Tool umgeht, der muss sich nicht wundern, wenn Einiges im Argen ist.

Da noch herum experientieren hat wohl keinen Zweck mehr. Ich schlage eine saubere Neuinstallation mit Backup z.B. mit Acronis True Image Home auf externer HDD vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls Fehler nach TuneUp Einsatz :
RESCUE Funktion von TU nutzen !


« Win XP Seeeeeehr langsames Internet mit netgear WN111 v2 InternetstickWarum sieht meine Internetoberfläche so grässlich aus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!