Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home Prem OA

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und bin auf dem Gebiet leider nicht so bewandert, daher hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. :-[ Folgendes Problem: gestern abend, nachdem ich eine dvd geschaut habe, hab ich den Laptop (win7 64 bit) ganz normal und problemlos heruntergefahren. Heute morgen wollte ich ihn dann starten, allerdings ist er bei dem willkommenssceen dann in der endlosladeschleife hängen geblieben. Mir blieb nach einiger geduldiger wartezeit nicht anderes übrig, als ihn mit der resettaste ausmachen. Habe das ganze dann noch 2 mal probiert, leider mit selben ergebis. Wenn ich ihn im abgesicherten modus starten will, dann besteht genau dasselbe Problem. Er hängt dann ebenfalls im willkommensbildschirm. Noch zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich den Laptop erst vor ca. 3 wochen in Auslieferungszustand zurückgesetzt habe, da er ständig ausging und Windows auch nicht richtig funktioniert hat. Danach ging, bis heute morgen, aber alles einwandfrei.Des weiteren habe ich gestern mittag sims 3 mit 2 erweiterungen installiert.So, das wäre jetzt die zusammenfassung. Wie gesagt,it computern kenne ich mich leider gar nicht gut aus, aber ich brauche meinen laptop. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen dank im voraus. Liebe grüße, sina


« mikrofonhabe speicherkarte von Fotokamera an Laptop gesteckt.Laptop zeigt Fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...