Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikrofon

hallo, wie kann ich testen, dass mein mikro in meinem hp mini  5102 funktioniert.
danke



Antworten zu mikrofon:

HP Mini 5102 mit Windows-7?
Mikrofon ist in Systemsteuerung / Sound als Standardkommunikationsgerät konfiguriert?

Start - Alle Programme - Zubehör - Audiorecorder (Audiorecorder starten - in das Mikrofon sprechen / Geräusche machen)

Sind diese Laute parallel in einem Lautsprechersystem (kopfhörer) zu hören? / Stoppe den Audiorecorder, speichere die Aufnahme als Datei und laß diese in einem Player wiedergeben.


« Wieviele Möglichkeiten gibt es, unerwünschte Seiten zu sperren?Home Prem OA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...