Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battery Life Extender funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich würde gern den Battery Life Extender auf meinem Laptop einschalten, leider funktioniert es nicht. Wenn ich den Button drücke, erscheint er als angeklickt. Wenn ich dann aber das Einstellungs-Fenster schließe und wiederkehre, ist er wieder automatisch auf "aus" gestellt. Wie kann ich ihn also aktivieren? Oder alternativ: Kann ich bei einem eingebauten Akku irgendwie auf Netzbetrieb umschalten, um den Akku zu schonen? Vielen Dank für die Hilfe.



Antworten zu Battery Life Extender funktioniert nicht:

Vielleicht hast Du eine Herstellersoftware auf dem Notebook, dass die Einstellungen über den Life Extender verhindert, weil sie selber Energy-Optionen bietet.
 [???]
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« System langsam und instabil!Windoof lässt sich nicht booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...