Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone jailbreak inst. löscht pc-daten

Hallo Zusammen,
nach einem Updates meines iphone3 habe ich versucht es via jailbreak neu zu starten. Dies war nach dem Update nicht mehr möglich, auch alle anderen Versuche das Handy wieder zu starten mißglückten.
Während der Installation der jailbreak Software bemerkte ich nachdem ich meinen Browser geschlossen hatte, dass 80% der Icons auf dem Desktop weg waren. [???]:o:'(:-[ Also, um es kurz zu machen fehlen von 500Gb Daten min. 150Gb. Eine Systemwiederherstellung bzw. zurücksetzen des System brachte keinen Erfolg.
Kann mir einer sagen wie das passieren konnte und ob die Chance besteht wieder an meine Daten zu kommen.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. :-\
shawnmikel


« Transparente Desktop-SchriftBei jedem Systemneustart Meldung von Perion Network! Wie kann ich das Problem beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...