Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige Dateien können Viren enthalten....Access2000

wie kann ich diese Meldung abschalten . Ich benutze Access 2000 als Musik-DB und bei jedem Neuen Titel den ich anklicke kommt diese läßtige Meldung die ich mit "ok" bestätigen muß



Antworten zu Einige Dateien können Viren enthalten....Access2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dies mal probiert ?

Deaktiviere unter Extras --> Optionen --> Bearbeiten/Suchen --> bei "Bestätigen" den Haken bei "Aktionsabfragen" rausmachen.


« Partition wiederherstellenFehlermeldung Microsoft .NET Framework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...