Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Microsoft .NET Framework

Seit paar Tagen hab ich halt das Problem dass diese Fehlermeldung(siehe angehängtes bild) erscheint wenn ich den Laptop starte.
Ich habe einen Sony Vaio VPCEJ und dadurch dass ich diese Fehlermeldung bekomme braucht es auch sehr lange bevor ich ins internet komme und vorher kommt erst immer diese Fehlermeldung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst weiss ich leider keinen anderes ausweg als ihn zu reperatur zu bringe.  :'(



Antworten zu Fehlermeldung Microsoft .NET Framework:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Einige Dateien können Viren enthalten....Access2000Ihre Frage: Problem nach Update von Spybot bei XP und auch Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...