Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother Control Center 4

hallo,

ich habe heute einen neuen brother drucker installieren wollen. leider wird mit dem mfc-j6510dw nur das controlcenter 4 mitgeliefert. beim controlcenter 3 konnte man zusätzliche buttons einbauen, und auf andere drucker drucken. also zb scanne ein und drucke auf den hp. bei 4 geht das auch, ich habe das schon mal gesehen. aber ich bekomme es nicht eingerichtet. wer weis rat?

danke im voraus für eure hilfe.



Antworten zu Brother Control Center 4:

Hallo Chrissis,

konntest Du das Problem lösen, ich versuche gerade das Gleiche.

Grüße
Gerard

@Gerard
sieh dir bitte das Datum an - wann die Frage gestellt war.
Der Fragesteller wird nie erfahren, daß du ihn heute befragen möchtest ob er eine Lösung fand.  ;)

Anders sieht die Sache aus, wenn du deine Frage an alle Leser richtest, die aktuell den Beitrag lesen.
Vielleicht ist jemand dabei, der diese angefragte Option im "brother-control-center-4" kennt und die Handhabung beschreiben kann.
...oder es hilft ein Beitrag von dort:
http://www.hstt.net/forum/brother-offtopic-f105/download-des-control-centers-t6088.html


« PC stürzt beim Spielen (Laden) ab sowie optional am Anfang des HochfahMicrosoft Security Essentials Update fehlercode: 0x80248014 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!