Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Skype deinstallieren

Hallo,

Ich möchte mein Skype unbedingt deinstallieren, hab es auch überall gemacht, sogar bei Start und denn Suche, findet es kein Skype mehr, also ist es ja eigentlich weg ABER wenn ich den Laptop anmache, ist unten immer das Skype Symbol. Dann gehe ich mit der rechten Maustaste rauf und auf beenden, denn ist es ja weg, aber immer wenn ich den PC anmache ist es wieder da! Wie bekomme ich es vollständig deinstalliert?!  :'(



Antworten zu Mein Skype deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder in der Systemsteuerung über Software deinstallieren/entfernen oder  sonst mal den Revo-Uninstaller installieren und darüber Skype deinstallieren:

Download Revo-Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Es wird auch vermutlich nicht viel nützen über msconfig > systemstart den Haken zu entfernen bei Skype.


« Tastatur von amerikanisch auf deusch umstellen von der Firma Dräger??Pfeil der Taskleiste rechts unten ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...