Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pfeil der Taskleiste rechts unten ist verschwunden

Hallo Gemeinde,
der Pfeil auf meiner Taskleiste ist einfach verschwunden. Ich hatte als Gast dieses Thema hier angesprochen. Dann bekam ich Antwort von einem Mitglied. So wollte ich dem Mitglied danken, obwohl er mein Problem nicht lösen konnte. Ich kann aber nicht antworten, weil Angst vor Spam herrscht. Das verstehe ich. Hier also mein Beitrag, damit man keine Angst vor mir hat.

Ich bin echt und kein Spam.
Leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Der Pfeil, der die geöffneten Programme in der Taskleiste öffnet, der ist bei mir einfach weg. Ich hätte den aber gerne wieder. Weiss jemand, was zu tun wäre.
Danke im voraus
Siamfranz



Antworten zu Pfeil der Taskleiste rechts unten ist verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

_Hallo Siamfranz - schon das Du Dich registriert hast  ;)

Klick mit rechter Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste.
Nach einem Klick auf Eigenschaften entferne das Häkchen vor Inaktive Symbole ausblenden.

Nach einem Klick auf Ok werden alle Symbole angezeigt

oder
1 der Symbole dauerhaft ausblenden lassen, mit ok
bestätigen - erneut ins menu gehen und das symbol wieder auf "bei inaktivität ausblenden" stellen, bestätigen

Neustart ( hatte mir geholfen)
genaue Beschreibung -> klick-klack

Hallo XRevolutionX
nachdem ich also jetzt einige Male auf deinen Rat hin ,,rumgespielt,, habe, sprich mehrmals deinen Tip durchgeführt, auch mit Neustart und so, ist doch tatsächlich mein Pfeil wieder da.
Ich danke dir sehr und damit ist das Thema erst mal beendet.
Gruss aus Thailand vom
Siamfranz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mir ist das auch passiert und ich habe es am anfang nicht gefunden ich schätze ihr reded von einer Älteren Windows Art ich jedernfalls habe Windows 7 und muste es anderst versuchen:

1.Freien Platz an der Taskleiste suchen
2.Auch eigenschaften Klicken
3.Im Infobereich auf anpassen... klicken
4. und das das Kreuzchen Ganz unten entfernen...
FERTIG!!  ;D

Hoffe es funzt bei euch auch falls es passiert...#




Schwarzefee2000

@Schwarzefee2000
Sieh mal auf das Datum wann das "Problem" als wichtig aufgebracht wurde!

Zu deinem Lösungsansatz - falls es überhaupt jemand "auf den Fuß fällt"

...
4. und das das Kreuzchen Ganz unten entfernen...
FERTIG!!  ;D
und du meinst damit die Markieung vor dem Satz.
     Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen  [???]
Frage: Hast du das selbst "herausgefunden"? oder gibt es eine Quelle dazu?

« Mein Skype deinstallierenBluetooth aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...