Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb stick wierd vom usb anschluss nicht erkant

hi kleine frage habe vor tagen den c clener auf windows xp benutzt ,Seit dem funkioniert nur noch ein usb anschluss ,Habe es glaube ich verstellt oder so ,wen ich den stick anschlisse sagt mir der usb stick  wierd nicht erkant ,oder kein treiber oder was mit 2,0 ,Ich glaube das ist auch das problem habe irgend etwas verstelt ,habe sogar ein neues betriebssestem instaliert aber hilft nichts bitte ausfurlich bin kein exsperte wie ihr merkt danke



Antworten zu usb stick wierd vom usb anschluss nicht erkant:

Auch bei der Anwendung von CCleaner muß man sich genau anschauen was das Tool wegrationalisieren darf!

Ansonsten bleibt nur: XP-Reparaturinstallation - wie hier beschrieben:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Ob du vielleicht mit dem "Aufräumen des USB-Inf-Cache" (leeren des cache z.B. mit dem Tool "USBDeView") zurecht und zum Ziel kommst?
http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html
Tool und Sprachenpatch deutsch in ein gemeinsames Verzeichnis entpacken, "usbdeview.exe" aus dem Verzeichnis heraus starten - im Menüfenster alle USB-Geräte deinstallieren, dann PC neu starten.


« NO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!Tastatur von amerikanisch auf deusch umstellen von der Firma Dräger?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...