Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Altes Firefoxprofil wiederherstellen

Hallo alle !

Ich mußte gestern auf meinem Rechner das BS neu installieren.
Also C: formatiert und WinVistaHP neu drauf.
Anschließend habe ich Firefox neu installieren müssen und mit Erschrecken festgestellt, dass alle meine alten Einstellungen, Lesezeichen, Passwörter usw. nicht mehr da sind, eigentlich logisch.
Habe ich noch ne Chance, diese wieder herzustellen? War schon auf der Hilfeseite von Mozilla, werde aber da nicht ganz schlau draus. Hab zwar damit den aktuellen, mit der Neuinstallation von firefox erstellten Profilordner gefunden, aber ich weiß nicht, ob auf dem Rechner eventuell noch irgendwo ein alter Profilordner existiert, wo diese Einstellungen und Daten noch gespeichert sind.
Kann jemand helfen, bitte?
Gruß
Pausenaugust



Antworten zu Altes Firefoxprofil wiederherstellen:

Neuinstallation des Windows-Vista mit Formatieren der Systempartition vor der Installation?
Dann besteht so gut wie keine Chance.
System "nur übergebügelt" - dannst du malversuchen mit Recuva die Systempartition absuchen zu lassen - vielleicht findest du einen noch nicht überschriebenen Bereich mit solcher Datei.
(Kaum Chancen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur drübergebügelt hatte ich es vorher. Aber danach war die Partition fast voll, nur noch 5GB frei.Und dann fiel mir ja noch ein, dass wir nicht wußten, warum das System abgeschmiert ist und dann rein garnichts mehr ging. Also hab ich dann doch fomatiert und neu installiert.
Recuva hat wie erwartet nichts gebracht... Tja Pech...
Alles neu macht der Mai...


« Iphone geht nicht anBildschirmschoner geht nur kurz an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...