Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 wird nicht gestartet !Wichtig!

Hallo,
Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal starten" und "Starthilfe starten(empfohlen). Ich habe Starthilfe genommen unabsichtlich Starthilfe genommen. Da ich es eilig hatte, drückte ich den Auschaltknopf lange um es abzubrechen und neu zu starten.

Mein Problem ist jetzt:
1. Wenn ich normal starte bleibt es beim Windows Symbol hängen, aber das Symbol bewegt sich.
2. Wenn ich die Starthilfe verwende, läd unten ein Balken voll (Windows lädt Dateien" und dann kommt ein schwarzer Bildschirm, der bleibt. :(

Meine Frage lautet:
Kann ich das irgentwie reparieren ohne neu aufzusetzten, weil ich nicht möchte, dass meine Daten verloren gehen?
Ich habe schon alle Optionen versucht, nachdem ich beim Start "F8" gedrückt habe. [???]

« Letzte Änderung: 26.06.13, 20:00:54 von Tobi991 »


Antworten zu Windows 7 wird nicht gestartet !Wichtig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann brenne Dir erstmal eine CD mit dem ISO von Knoppix auf einem anderen Rechner, damit kannst Du erstmal Deine privaten Daten sichern.

Download Knoppix:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ;)


« Sony Vaio-Laptopscannen und verschicken, öffnet automatisch outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...