Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startet nicht mehr. bitte um Hilfe

Hallo Freunde,

habe leider ein Problem mit meinem Asus Laptop mit Windows 7.

Dieser startet auf einmal nicht mehr. Zuerst fragt er mich ob ich normal starten möchte oder im abgesicherten Modus.




Wenn ich im abgesichteren Modus starte kommt dieses Fenster:



Danach läuft der Balken durch und durch, habe es auch schon 5 Stunden laufen lassen, aber es passiert einfach nichts.

Wenn ich auf normal starten gehe

dann kommt dieser Festplattenfehler und danach kommen ganz viele Zeilen mit Indexeinträgen verarbeiten aber passiert auch nichts weiter.




wenn ich aber die Überprüfung der Festplatte überspringe via Tastendruck kommt ganz kurz, geschätzte 5 Sekunden dieser Bluescreen





danach startet der Laptop wieder von neuen und ich hab wieder nur die zwei Möglichkeiten Sicherer Modus oder Normal Starten.

Habe leider auch noch sehr wichtige Daten am PC welche ich für die Schule bräuchte, wäre spitze wenn ich diese noch sicheren könnte bzw. beste wäre überhaupt das ich den Lapi so wieder zum Laufen bringe ohne neu aufzusetzen.

Ich hoffe auf eure Hilfe,

bin leider schon total am verzweifeln.

Danke,

LG Priince



Antworten zu Startet nicht mehr. bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

lass mal die Festplattenüberprüfung durch laufen, kann 1 - 2 Stunden dauern

Du kannst an der ersten Zahl in der Zeile sehen, wieviel Prozent abgearbeitet wurden

Bei mir hat das schon mal 3 Stunden gedauert

ok danke werde das mal ausprobieren. :-\

hmm


« Windows fährt nicht runter. Problem nach dem starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...