Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista auf Auslieferungszustand zurücksetzen (Medion) OHNE CD ?

Ich möchte mein Medion PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen ohne eine CD, denn ich habe sie verloren.
Ich habe mein PC seit 7 Jahren und wir sind echt durch dick und dünn gegangen. Er funktioniert zwar im Internet besser als mein Win 7 Notebook, allerdings hat er mindestens 1000 Viren.Wie setze ich ihn auf den Auslieferungszustand zurück ?



Antworten zu Vista auf Auslieferungszustand zurücksetzen (Medion) OHNE CD ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn ein System vorinstalliert war und sich eine recovery Partition auf der Festplatte befindet, nach Angaben im Handbuch.
Ansonsten von einem Bekannten eine gleiche Version ausborgen und mit deinem Key installieren und freischalten.


« Win7 neu installiert und Festplatte voll^^?Ihre Frage:ich benutze google als startseite, wird immer auf Qvo6.com umgeschaltet, die seite werde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...