Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp tablet version

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo
ich habe mir ein Fujitsu Siemens Stylistic 5010D gekauft.
Nun will ich WIN XP darauf installieren habe auch extra die Tablet Version.Ich komme allerdins nur bis zum Bildschirm :entertaste drücken um WIN zu installieren
Reparaturkonsole usw usw
Jetzt mein Problem da es ein Tablet ist habe ich logischerweiße keine Tastatur nur wie soll ich die entertaste drücken um WIN zu installieren???
ein anschluss für meine normale Tastatur gibt es meiner Meinung nach nicht!



Antworten zu win xp tablet version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ein anschluss für meine normale Tastatur gibt es meiner Meinung nach nicht!
Auch keinen USB-Anschluss  [???] für eine USB-Tastatur  [???]

« Vista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!die Ansicht ist übergroß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...