Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schreibschutz auf usbstick lösen?

Wollte etwas auf einen 16GB Stick kopieren, aber er meldet : Datenträger ist schreibgeschützt. Wie kann ich den schutz lösen?



Antworten zu schreibschutz auf usbstick lösen?:

schau mal, ob da ein schieberegler ist, wie früher bei den disketten.


« WIN 7 Problem Einstellung Priorität Lan/ WlanTastatur verschwunden(?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...