Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei online Spiel fliegt mein PC aus dem Netz

Hallo,brauche Hilfe bei meinem PC.Weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich spiele ein online Spiel Runes of Magic.Wenn ich anfange zu spielen fliege ich in minuten Takt aus dem Netz und dann auch aus dem Spiel.Mein PC »HP Pavilion dv7-2112eg Entertainment Notebook PC mit Windows Vista.Es hat so vor einem Monat angefangen.Vorher war es nicht so schlimm wie jetzt und weiß auch nicht woran es liegen könnte.Hoffe,dass ihr paar Tips für mich habt.Danke für die Info.



Antworten zu Bei online Spiel fliegt mein PC aus dem Netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Netzwerkeigenschaften überprüft ?
( TCP/IP und IPX/SPX )

Ist die Netzwerkkarte mit einer anderen Karte auf dem gleichen Interrupt eingestellt ?

nur bei dem Spiel online,dann überprüf die Firewall einstellung zudem das Spiel auch direkt im Browser spielbar ist.

Anleitung:
http://www.helpster.de/runes-of-magic-verbindung-nicht-moeglich-so-beheben-sie-das-problem_82808


« Windows 7 32-Bit neu aufsetzenWie kann ich Windos XP Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...