Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verschlüsselung

hi, ich hab mal nen ordner mit all meinen bildern verschlüsselt und jetzt hab ich windows 7 drauf und kann die nicht mehr anschauen. gibt es irgend ne möglichkeit das zu beheben?bin total ratlos und die bilder sind mir wichtig falls jemand was weiss dann freu ich mich auf antworten.bis dahin danke
mfg
florian h.



Antworten zu verschlüsselung:

mal das verschlüsselungstool installiert und dein code probiert?
muss wohl jeder mal durch die erfahrungsschule mit verschlüsselungtools. ;-)


« Ordner im Netzwerk freigebenKonnte vorher CD und DVD brennen jetzt aber nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...