Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Startseite ist immer www.qvo6.com , warum ?

Auf mein Laptop ist Windows7 installiert und egal womit ich in das Internet gehe ( Google Chrom, Fierefox oder Internet Explorer ), als Startseite ist grundsätzlich die o.g. Adresse. Das ist eine Suchmaschine. Bekomme ich einfach nicht weg.
Ein zweites Problem: Immer, wenn ich im Internet bin öffnen sich irgendwelche Fenster. Meisst eine Aufforderung den FlashPlayer neu zu inszallieren, was bei Windows/ mit der 64 Bit - Version garnicht geht. Und wenn ich das trotzdem installiere kommt trotzdem die Aufforderung zum Installieren.
Was kann ich machen, denn das ist schon sehr störend, wenn ich laufend die unerwünschten Fenster wegklicken muß.

Gruß  K. Peter Schwuchow



Antworten zu Ihre Frage: Startseite ist immer www.qvo6.com , warum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum? Weil du nicht aufgepasst hast beim Downloaden und dier diesen Virus eingefangen hast.
http://www.remove-pcvirus.com/de/entfernen-qvo6-virus/

Vielen Dank. Installiere gerade die Software zu Deinstallieren. Kann mich gar nicht daran erinnern diesen Mist runter geladet zu haben.


« Mein Laufwerk erkennt den Datenträger nichtBROTHER DCP-150C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...