Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd-rw-laufwerk: spielt dvd's ab aber keine cd's

mein dvd-rw-laufwerk auf meinem toshiba-laptop spielt film-dvd's einwandfrei ab, nur software dvd's und cd's z.b von computerbild spielt es nicht mehr ab. sie laufen zwar momentan aber es wird nichts angezeigt. hab schon verschiedene einstellungen probiert (in standard einstellungen)aber nichts geht. wäre euch dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.mfg
 



Antworten zu dvd-rw-laufwerk: spielt dvd's ab aber keine cd's:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele Computerbild CD`s oder DVD`s sind fehlerhaft.
Das hatte ich auch schon mal, habe diese einfach kopiert und neu gebrannt, dann liefen diese.

Eventl. braucht Dein Laufwerk auch eine neue Firmware vom Hersteller.

http://www.toshiba-om.net/firmware.php?country=Germany&language=Deutsch


« lenovo G570 fährt nicht hochbis sich die startseite aufgebaut hat, dauert es drei minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...