Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 kann nicht mehr repariert werden

Hallo,

ich besitze ein Toshiba Satellite C670D-11P und der kann seit geraumer Zeit nicht mehr starten. Also er startet schon, aber dann möchte er automatisch das Betriebssystem reparieren. Aber es kann nicht repariert werden und es kommt die Fehlermeldung, dass es nicht automatisch repariert werden konnte. Er lässt sich auch nicht auffrischen oder ganz wiederherstellen.

Bitte helft mir!

Gruß



Antworten zu Windows 8 kann nicht mehr repariert werden:

nicht fuschen, ab ans tel. rechner einsenden, hast am freitag wie neu wieder.


« ctfmon deaktivierungsproblemelenovo G570 fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...