Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopsymbole nicht mehr verschiebbar und andere Probleme

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Seit gestern kann ich meine Desktopsymbole nicht mehr verschieben, sowie die drag&drop-Funktion geht nicht mehr. Downloads in FF funktionieren ebenfalls nicht mehr. Der Downloadmanager hängt sich auf. Kurzfristig fixen kann ich das Problem nur durch Aufrufen des Taskmanagers (quasi um den Downloadmanager wegzuklicken). Das Schließen von FF über "X" funktioniert auch nur nach Starten des Taskmanagers.
Downloads über IE funktionieren noch.
Das Thema wurde so ähnlich bereits behandelt, brachte aber keine Lösung. Vllt weiß man inzwischen genaueres?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-393162-0.html

danke schonmal für die Mühe  ;D


« Hilfe und Support läßt sich nicht öffnenExterne Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!