Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update Fehler Code 8024200D

Guten Tag,

ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem mit dem Updater von Windows. Ich versuche vergeblich das update " Windows Service pack 1" zu installieren aber es geht nicht.

Ich habe schon versucht, es mit irgendwelchen CMD codes und mit der "automatische Problembehandlung" von Windows aber es hat nicht geklappt.

Ich habe einen Windows 7 64bit PC





Antworten zu Windows Update Fehler Code 8024200D:

Versuch es mir dem Komplettdownload, z.B. von hier:
http://dl.cdn.chip.de/downloads/9694911/windows6.1-KB976932-X64.exe?1374780290-1374787790-c692ce-B-a9f58751da721c994ab841456b1c9bee.exe
Danach nur noch gesondert installieren.
 [???]


« Fehlermeldung Schattenkopieranbieter Ox8004230FWindows Server 2012 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...