Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Server 2012

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.

Muss im IT Kurs die Neuerungen von Window Server 2012 machen und hab die Punkte Patchmanagment und Remote-Desktop-Server bekommen. Hab jetzt zb das Buch Windows Server 2012 Das Handbuch. Doch ich finde keine genauen Infos über die 2 Themen, was da so neu sein soll, beide Sachen gab es schon in Windows Server 2008 und wurden anscheinend nur optisch verändert.

Hoffe ihr könnt mir helfen die genauen neuerungen der 2 Bereiche finden.

Und ja Google hab ich schon benutzt.


« Windows Update Fehler Code 8024200DHilfe und Support läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...