Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem 797 Modem nicht gefunden?

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Breitbandverbindung nachdem ich das Problem 651 behoben hatte habe ich nun das Problem 797 Modem nicht gefunden :o
Kann mir da jemand helfen bitte!!!
Mein System ist Windows 7
ich bedanke mich schon mal!!!



Antworten zu Problem 797 Modem nicht gefunden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann es sein das dein Rechner (Motherboard) über ein integrietes Modem verfügt und die Treiber nicht installiert sind.Sie befinden sich auf der Motherboard CD mit den Chipsatztreibern. Oder im BIOS das Modem deaktivieren.

MfG


« Ruhezustand fährt nach 1 Minute wieder hochbeim -Update von Windows XP bleibt Rechner hängen. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...