Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode 39

Hallo..habe eine verhaltet 16 bit version Realtec installiert danach ist meine DVD Laufwerk nicht mehr zu finden,zumal habe versucht zu deinstallieren im verschiedenen manieren doch die Treiber sind immer noch da "angeblich"dann krige ich ein meldung es sind keine Treiber installiert..also könnten Sie mir helfen?Danke



Antworten zu Fehlercode 39:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe mal ins BIOS und deaktiviere mal den Sound on Board. (es ist doch die Soundkarte gemeint?) Fahre den Rechner hoch und gehe in den Gerätemanager. Wird dort noch der Sound angezeigt, deinstalliere alles was unter Sound steht. Rechte Maustaste anklicken und deinstallieren.
Danach Rechner neu bis zum BIOS neu starten, SoundOnBoard wieder aktivieren und Rechner starten. Das BS hat jetzt eine neue Hardware gefunden. Nun installiere die passenden Treiber für dein BS.

MfG


« HP Compaq c56 startet nichtRuhezustand fährt nach 1 Minute wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...