Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Escan(mwav.exe) entpacke ich wie genau???

habe mir escan(mwav.exe) runtergeladen wie bei Dr.Nolte beschrieben.

nun ich weiß nicht wie ich vorgehen soll um auch wie beschrieben das ding zu entpacken, da steht:

die downgeloadete exe mit winzip/Winrar in c:\bases entpacken in Ordner gehen und kavupd.exe ausführen

was ist winzip/Winrar und wie soll ich das damit anstellen , tut mir leid ich bin total unwissend
sorry



Antworten zu Win XP: Escan(mwav.exe) entpacke ich wie genau???:

du musst dir ein zip programm runterladen wie z.b.
http://www.optimalaccess.com/oadownload.php?version=oarchive.exe
dann kannst du damit die zip datei oeffnen und ausfuehren.

gruss
solanin

Zip-Dateien sind Archive wo Dateien im komprimierten Format enthalten sind.

Mit Winzip oder winrar kannst du diese entpacken.
Den SpeicherOrt wohin entpackt wird kannst du dann im Programm angeben oder einen schon vorhandenen Ordner wählen.

Und bei Escan mus es der Ordner c:\bases sein damit das Programm upgedatet werden kann.

Dann werden die Updates in den Ordner c:\downloads runtergeladen die dann in den Ordner c:\bases kopiert werden müssen.

Danack kannste Escan starten mit den aktuellen Signaturen.

Gruß


« Win XP: Öffnen von BildernWin XP: FireFox Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...