Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Öffnen von Bildern

 Hallo vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe seit kurzem ein Problem beim Öffnen von Bildern oder nähere Beschreibung im Internet, wen ich zum Beispiel ein Bild oder so öffnen will geht das Bild auf und gleich wider zu das geht so schnell das man es kaum wahrnimmt. Ich dacht zu erst es liegt an der Maus oder an deren Einstellung, ich habe die Maus gewechselt aber das Problem berstet immer noch.
Vielleicht hat ja schon jemand dieses Problem und kann mir ein Tipp geben.
•   Betriebssystem: Windows XP-Prof. Plus SP 2
•   Browser: Version Internet-Explorer 6.0
•   Mail Programm:  Microsoft Outlook 2002)
•   Virusprogramm: AntiVir

 ??? ??? ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.09.04, 18:54:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Öffnen von Bildern:

hallo, hast du deien computer mal auf spyware untersuchet, wenn nicht solltest du dir spybot http://www.safer-networking.org/de/index.html runterladen und das mal im abgesicherten modus starten.

sol

Danke für den Tipp, ich habe es so gemacht wie sie sagten es wurde auch einiges gefunden, aber leider wurde dadurch das Problem nicht gelöst.
Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit.
 :-\ ???


« Win XP: active x einschaltenw ie geht das ?Win XP: Escan(mwav.exe) entpacke ich wie genau??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...