Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programme öffnen sich nicht!

Hallo leute,

Ich hoffe ich eroeffne nicht etwas, was schon zigmal bearbeitet wurde, wenn ja: so tut mir dies leid.
Ich schreibe in verzweiflung: ggw. Verfasse ich meine abschlussarbeit (uni).habw heute eine usb-stick gefunden, um herauszufinden, wem das teil gehoert, hab ichn kurzerhand an meinem rechner angeschlossen ( schoen bloed, ist mir nun auch klar).
Jedenfalls oeffne ich ein textdokument und der rechner (hp 635- win7 prof.) Arbeitet schlagartig exzrem verlangsamt, alle programme oeffnen sich nicht wenn doch steht immer im fenster"keine rueckmeldung".
Ich also stick raus und manuell neu gestartet.gleiches problem, nichts oeffnet sich, stark verlangsamt usw. Im abgesicherten modus ebensowenig, selbst das antivirenprogramm (avast antivir) macht nichts.startet und dann nichts mehr.nach systemzuruecksetzung komme ich nichtmal mehr ins windows rein, das ding laedt sich seit ner halben stunde zu tode.
Zwar habe ich eine kopie meiner arbeit auf der externen aber meine notizen sind noch auf dem rechner.
Ich vermute, dass sich irgendwas in meine dll's eingenistet hat - brauche eure hilfe, tipps loesungsvorschlaege, sonstwas, ich krieg hier grad die krise.

Danke im voraus.



Antworten zu programme öffnen sich nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch Windows starten kannst, wäre eine Möglichkeit mit Malwarebytes. Dieses durchlaufen lassen.
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Wenn dies nicht funktioniert, Avira Rescue oder Kasoersky Rescu als ISO Datei runterladen. Im ISO-Mode mit zigbeliebiegem Brennprogramm eine CD erstellen und den PC nach malware bzw Viren scannen.
Ansonsten, Daten sichern, PC PLATT machen und neu installieren.
http://support.kaspersky.com/de/4162
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Rescue-System_30971022.html


« Was genau ist der WinPcap?Spiele beenden sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...