Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc lädt nach dem Bios Windows nicht!! Brauche schnelle Hilfe :)!!

Hey Liebe Comunity, ich brauche dringend Hilfe, Ich muss für morgen für die Arbeit einen Verlaufsbericht fertig stellen, der in meinem Falle benotet wird, also brauche ich dringend Hilfe!
1. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 - 3GB Ram - Rest kenne ich leider nicht

2. Nun zum Problem, ich habe heute mittag ein wenig online gezockt, bis ich einen Blue Screen bekommen habe, das war mein erster aber nicht letzter :( Danach fuhr der Pc normal und flott hoch, dann habe ich den Pc etwa 3 stunden ausgeschaltet gehabt, am Aben habe ich noch ein wenig gezockt und schonwieder einen bluescreen, ich konnte etwas mitlesen es stand etwas von ?x000000000F7 oder so ähnlich aufjedenfall mit vielen 0en und nem F7 am Ende.. Ich habe nach etwa 10 Minuten den Pc neu hochgefahren und da fingen die probleme an, er blieb nach dem piepen vom bios beim 1. Bild stehen auf dem stand ich kann tab und del drücken.. Ich mach den pc also wieder mit Knopf aus und er blieb immerwirder am 1. Bild stehen. Dann nach dem etwa 7. mal fuhr er etwas weiter hoch und er lies mich auswählen ob ich in die bios optionen möchte oder den pc normal hochfahrne möchte. Ich fuhr ihn normal hoch und er crashte direkt. Dann etwa 10x das 1. Prozedere bis er komplett von allein hochfuhr. Dann hab ich etwa eine halbe stunde am bericht gearbeitet bis wieder bluescreen kam. Ich also wieder die alt bekannte technik durchgeführt ohne erfolg.. Irgendwann konnte ich wieder in die bios optionen, dann hab ich die cd auf platz 1 gestellt und den rest in der normalen reihenfolge dahinter. Ich ins wohnzimmer gesprintet und ne win 7 cd gesucht, in den slot geschoben und die geschichte mit f10 bestätigt und neu hochgefahren. Nun fährt der pc wieder nur bis zum 1.Bild. Seitdem komme ich net weiter. Format c und win 7 neu draufmachen, keine chance, der pc lässt mich garnicht soweit.


Brauche dringend Hilfe, danke an alle die mir zu helfen
Versuchen

-Olli
ps: geschrieben vom Handy.



Antworten zu Pc lädt nach dem Bios Windows nicht!! Brauche schnelle Hilfe :)!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Leute die das hier nochmal lesen und das selbe Problem haben-

1. Pc 15 Minuten vom Strom genommen stehen lassen
2. Während dieser Zeit eure Windows Cd+ Produktkey suchen
3. Während dieser Zeit eure Internetstick Cd's und co suchen
4. Den Pc einschalten.
5. Nun werdet ihr (Win7) gefragt ob ihr in die Bios Einstellungen wollt.
6. In die Einstellungen auf Boot gehen.
7. Die Reihenfolge so verändern das ihr alles gleich habt nur das etwas mit CD vorne steht
8. Bestätigen und neu hochfahren. Nun habt ihr merkwürdiger Weise einen viel stabileren Pc, sprich er hängt sich nicht auf.
9. Nun wartet und wartet und wartet und wenn euer Pc hörbar mehr Leistung bringt drückt ihr etwa 20 Sekunden später Enter.
10. Geht auf Benutzerdefiniert und Formatiert und löscht einfach mal jede Partition und bildet neue.
11. Macht was in der Anleitung steht und lasst euch einen Kaffee ein oder raucht genüsslich eine.
12. Wenn euer Pc alles fertig geladen hat fahrt ihn nach der Anweisung herunter und nehmt vorhher die CD raus.
13. Befolgt die Anweisungen bzw wartet einfach ab was euer Pc macht.
14. Nun ist euer Pc geheilt. :) installiert euren Stick und ladet wichtige Sachen wie Winrar,Chrome und co down.


Es hat bei mir super geklappt und ich kann es nur weiterempfehlen. Vorallem das rauchen war super hat echt Stress abgebaut :). Schönen Abend noch

-Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur an und für sich ist in solchen Fällen auch eine Reparatur von der Install-DVD bzw einer Notfall-CD erfolgreich.
Siehe Anleitung:

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
oder auch eine Inplace Reparatur nach dieser Anleitung
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html


« Kann Youtube etc. Seiten nicht öffnen !!!umstellung auf windows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...